The Showsters >

Referenzen

Showsters Feedback Bild
Showsters Feedback Text

Mit unserer Entscheidung für die Showsters als musikalisches Highlight unserer Hochzeitsfeier lagen wir goldrichtig. Nachdem wir uns relativ schnell gegen einen DJ und für eine Live-Band entschieden hatten, trafen wir uns mit Toralf und Serge, um über die Ausgestaltung eures Auftrittes zu sprechen. Von Anfang an fühlten wir uns bei euch sehr gut aufgehoben und verstanden. Unsere individuellen Vorstellungen und Wünsche habt ihr problemlos und absolut professionell umgesetzt. Während ihr gespielt habt, konnte keiner unserer Gäste seine Füße still halten. Zu wirklich JEDEM Lied wurde getanzt. Wir waren begeistert von eurer musikalischen Qualität (Gesang und Instrumente), der Song-Mischung und eurer sympathischen und herzlichen Art. Auch all unsere Gäste, ob jung ob alt, haben von eurem Auftritt absolut geschwärmt. Ihr wart der krönende Abschluss eines ohnehin fantastischen Tages! Wer eine junge, profesionelle und stimmungsgeladene Band sucht, dem seien die Showsters wärmstens empfohlen. Ihr seid jeden Cent wert!

Besten Dank nochmal und viele Grüße!

Es war wunderschön.

Laura & Alex

Liebe "The Showsters",

wir hatten im Oktober einen unvergesslichen Tag, was unter anderem an eurer tollen und mitreisenden Musik zu unserer Hochzeitsfeier lag. Unsere Gäste und wir waren begeistert, so dass die Jüngsten, die Ältesten und die Altersklassen dazwischen das Tanzbein geschwungen haben. Gerne werden wir euch uneingeschränkt weiterempfehlen und würden euch jederzeit wieder buchen. Auch die Kommunikation im Vorfeld lief sehr gut und wir hatten immer das Gefühl, dass ihr wisst, worauf es ankommt.

Liebe Grüße,

Sarah und Holger

Liebe "Showsters",

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den tollen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier am 20.06.15 im Schloss Albrechtsberg bedanken.

Wir waren von Eurem professionellen Auftritt total begeistert. Das positive Feedback unserer Gäste während und nach der Feier hat uns diesbezüglich weiter bekräftigt.

Besonders schön fanden wir den Titel für den Eröffnungstanz, welchen Ihr extra für uns mit Saxophon und Gesang einstudiert hattet.

Insgesamt hattet Ihr ein sehr gutes und abwechslungsreiches Repertoire für jung und alt, was man an der stets vollen Tanzfläche denken wir gesehen hat. Uns persönlich lag es bei der Auswahl der Band am Herzen, dass ein Saxophon mit in der Band spielt. Dieses tolle Instrument hat vielen eurer Interpretationen einen besonderen Charme gegeben und für eine tolle Stimmung gesorgt.

Auch Eure Sängerin mit Ihrer tollen Stimme ist besonders hervorzuheben.

Man hat gemerkt, dass Ihr professionelle Musiker seid und Eure Arbeit mit viel Leidenschaft macht!

Es war ein wunderschöner Abend! Vielen Dank nochmals.

 

Sebastian & Katrin

Liebe Bea, Micha, Serge, Toralf, Nestor, liebe Band Showsters.


Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für den professionellen und engagierten Auftritt bei unserer Hochzeit im Juni 2015. Ihr wart der absolute i-Punkt auf unserer Hochzeitsfeier - wo es vom Oldtimer, über Spiele, üppiges Buffet und "Brautentführung" alles gab.

Schon als wir uns bei Bandproben sowie bei der Hochzeitsmesse in Dresden im Januar kennenlernten, war klar: DIESE BAND IST ES !

Fünf talentierte junge Musiker - vom Schlagzeug über Saxophon bis zur wunderbaren Gesangsstimme von Bea - wir waren sofort begeistert.

Sei es der langsame Walzer, feurige Rhythmen oder der Tusch zum Brautstrauss-Werfen bzw. zur Hochzeitstorte - es passte einfach alles. Die Stimmung bei der Hochzeitsfeier stieg von Stunde zu Stunde bis Mitternacht. Alle wollten Tanzen - egal ob jung oder schon älteres Semester. Es war eine unvergessliche schöne Feier - zum Glück mit hunderten Fotos und in einem Film festgehalten. Auch als eine Freundin der Braut sich selbst ans Piano setzte und sang, war dies kein Problem.

Auf unsere Musikwünsche wurde nett eingegangen und wir wurden von euch musikalisch bestens "betreut". Wir können euch gerne weiter empfehlen. Macht weiter so und viele erfolgreiche musikalische Auftritte für die nächsten Jahre. Und keine Hochzeit verpassen!

 

LG Evija & Holger

aus Dresden

Die Band The Showsters war definitiv ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Von Anfang an konnten sie die Gäste mit einem guten Mix aus Tanzmusik (Walzer, Cha Cha, Rumba) und Partymusik überzeugen und nach und nach waren so gut wie alle auf der Tanzfläche zu finden. Ganz flexibel und ohne Probleme wurde auch auf die einzelnen Programmpunkte reagiert. Einen großen Dank geht auch an Serge am Klavier, der sich nebenher noch die Zeit nahm ein Lied mit der Braut einzuüben. Die Überraschung für den Bräutigam war - trotz einiger Wackler in der Stimme  - gelungen.

Wir können die Band nur wärmstens empfehlen!

Viele Grüße

Mandy

Je ne regrette rien

Wir möchten Danke sagen, dass ihr unsere Hochzeit den passenden musikalischen Rahmen gegeben habt.

Wir -als Liebhaber handgefertigter Musik- hatten uns im Vorfeld recht früh für eine Band und gegen einen DJ entschieden und uns demnach mit einigen Bands getroffen. Dabei war uns wichtig, eine Band zu engagieren, zu der auch ein Saxophonist zählt und welche auch eine längere, abendbegleitende Spielzeit anbietet.

Schon unser erstes Treffen lief sehr harmonisch ab. Wir hatten sofort das Gefühl, auf eine Band zu stoßen, welche sehr engagiert und enthusiastisch zu Werke geht und neben aller Professionalität nicht unnahbar erscheint.

Unsere Bedenken, eine Band ohne E-Gitarrist zu engagieren oder dass sich unsere Gäste als Tanzmuffel zeigen würden, erwiesen sich als völlig unbegründet, denn Euer breites Repertoire und die Fähigkeit,  mit euren Instrumenten und der herausragenden Stimme eurer Sängerin eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, ließen keine anderen Instrumente vermissen.

Unsere Wünsche habt Ihr perfekt umgesetzt und die von Euch extra für uns einstudierten Titel waren beeindruckend. Euer Können fasziniete unsere Gäste, was Ihr anhand der zeitweise sogar brechend vollen Tanzfläche selbst wahrnehmen konntet und wir von ihnen im Nachklang der Hochzeit erfahren haben.

Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt. Die ruhigere Dinnermusik zur Untermalung des Abendessens ist ebenfalls absolut empfehlenswert .

Wir bedanken uns – auch im Namen unserer Gäste – für Euer herausragendes Engagement. Wir würden Euch wieder buchen.


Je veux (dire) - merci

Marien und Sven

Sehr geehrter Herr Brenneis, liebe Showsters,

im Nachgang zu unserer Feier möchte ich mich nochmal aufrichtig bei Ihnen bedanken. Mir hat Ihr Auftritt toll gefallen. Für uns war es ein rundum gelungener Abend. Dass das Wetter nicht optimal war, spielte am Ende keine Rolle mehr. Ausnahmslos alle fanden Sie super!

Liebe Grüße Dietmar Zunft

Zunft + Starke Rechtsanwälte

© the showsters 2016                                                                                                                                  Impressum